1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 17. Oktober 2008.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Anzeige
    Dienstag bis Freitag 23:45 Uhr. Nur einen Tag nach der US- Ausstrahlung.

    Samstag und Sonntag bleibt es bei 21:45 Uhr - wobei die Samstagsshow nun die aktuelle Sendung vom Freitag ist. (also keine WH!)

    Im Netz finde ich dazu nichts offizielles; Fakt ist aber, dass ich bereits seit 2 Wochen wieder täglich Conan auf CNBC Europe schaue. Die aktuelle Gästeliste findet man im TXT auf Tafel 341.

    :winken:
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Hoffentlich bleibt es nicht nur temporär, da es ja keine PM gab...
    Danke für den Tipp! :)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Was? Conan wieder fast jeden Abend in der Woche um 23:45?

    Ist ja Klasse. Conan hat mir echte gefehlt seit dem CNBC die Conan Sendungen in der Woche gestrichten hatte. :)
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Dass für diese Woche nur Wiederholungen angekündigt sind liegt übrigens daran, dass wohl auch in den USA keine neuen Folgen ausgestrahlt werden. Betrifft diese Woche Conan und Jay.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Jay Leno hört ja im nächsten Jahr auf, seine Show geht an Conan ... gleicht sich also wieder aus :)
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Bin wieder zurück aus der Heimat und habs auch festgestellt.
    Daneben hat der Sender ja auch sein OnAir-Design etwas erneuert.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Es ist eine (schöne) Folge der Angleichung der CNBC Europa/Asia/ME Versionen - natürlich aus Kostengründen :). Die nicht aus Live-News bestehenden Programmanteile (wie zB die "Life"-Schiene mit den Shows) werden nun zentral fertig produziert und global, nur jeweils zeitversetzt, ausgestrahlt. Das Logo, falls jemanden noch nicht aufgefallen, trägt nun auch keine regionalen Kennungen mehr (Nur noch "CNBC" statt zB "CNBC EUROPE" oder "CNBC ASIA")...
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Ich hab nix gegen die Anpassung; muss sogar sagen, dass diese ganz gut aussieht, jedoch muss ich kritisch anmerken, das US-CLOSING BELL nur noch bis 2230CET statt 2300CET übertragen wird, was mir überhaupt nicht passt. :wüt: Diesen Talk-Kram können sie gerne ins Wochenendprogramm schieben.
    Außerdem finde ich es auch nicht passend das ab 0100CET der Pokerchannel sich dort wiederfindet stattdessen sollten sie lieber das Programm aus Asien übertragen oder die amerikanischen Magazine, die dort um diese Uhrzeit laufen.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Und es ist ja nicht nur die Rückkehr der Late Night, sondern die Tonight Show wird ja nun auch wieder ungekürzt gezeigt, also der ganze Monolog und der Comedy-Teil zwischen Monolog und den Gästen. Das hat mir auch sehr gefehlt! Und Conan sowieso! :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

    Bin absolut begeistert! Conan hat mir echt gefehlt in der Woche. Tausendmal besser als der ganze dt. TV Müll! :)

    Ab 23.45 Uhr ist nun mein Fernseh Abend von Di-Fr verplant! :love:
     

Diese Seite empfehlen