1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lastminute.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 11. Mai 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Auf Astra 19,2° Ost, 12460MHz. 27500, 3/4 wurde unter dieser Kennung eine Testkarte aufgeschaltet. Gabs den nicht schon einmal?
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: lastminute.TV

    Ja, dieser Reiseanbieter war bereits auf Astra. Die Ausstrahlung wurde jedoch eingestellt, weil diese Plattform damals als zu kostenintensiv eingestuft wurde und noch stärker der Fokus auf das Internet als Verkaufsplattform gelegt werden sollte.
     
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: lastminute.TV

    Ich tippe nun gibt es eine abgespeckte Version mit Standbildern a la VIC-TV.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: lastminute.TV

    Nein, wird es nicht - darauf deutigen die derzeitigen technischen Parameter hin.
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: lastminute.TV

    Habe gerade festgestellt, das gesendet wird. Nichts da von wegen VIC.
     

Diese Seite empfehlen