1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lastminute.de sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von swass, 1. März 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    Anzeige
    hallo,
    warum kannn ich den sender lastminute.de nicht empfangen??kann man ihn bloß über d-boxen empfangen?Könnt ihr mir nochmal die frequenz sagen??danke(empfangen ihn erst garnicht,findet er nicht)
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Warum nur D-Box? Is´n ganz normaler Sender!

    12.148 GHz, horizontal, SR 27500
     
  3. thorka

    thorka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Moglicherweise kannst Du ihn mit dem Suchlauf nicht als neuen Sender finden, weil er zuvor unter einer anderen Kennung bereits vorhanden war.
     
  4. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    ich habe ihn gefunden aber danke an euch für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen