1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2014.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Wer wird denn eigentlich die Handball WM kommentieren bzw. moderieren?

    Wird man vor Ort sein?

    Fragen über Fragen.. :D
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Hä und wo ist jetzt der Unterschied was für Hanseln da rumspringen?

    NFL und Handball ist beides Sport und somit kein minimalster Unterschied.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Alle Bundesliga Kommentatoren stehen doch bis 29.01.2015 zur Verfügung und für die letzten 4 Spiele sind auch noch die Handball CL Kommentatoren da. ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Das Personal dürfte sich wohl nur unwesentlich oder garnicht von der CL Übertragung unterscheiden. Dort sind Heiner Brand "Experte", Westen moderiert und Petrzika/Mallwitz kommentieren.
    Dafür gibts doch Sky Sport News HD ;)
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Sky hat die ersten Übertragungen in der Vorrunde in die Programminfo geladen, folgende Spiele werden demnach übertragen: (es fehlen noch alle Spiele von Österreich!)

    15.01. 17:45Uhr Sky Sport HD1 Katar - Brasilien (Eröffnungsspiel)
    16.01. 16:45Uhr Sky Sport HD1 Polen - Deutschland
    17.01. 18:45Uhr Sky Sport HD2 Tunesien - Kroatien
    18.01. 16:45Uhr Sky Sport HD2 Deutschland - Russland
    19.01. 16:45Uhr Sky Sport HD1 Bosnien-Herzegowina - Mazedonien
    20.01. 18:45Uhr Sky Sport HD1 Dänemark - Deutschland
    21.01. 18:45Uhr Sky Sport HD1 Mazedonien - Kroatien
    22.01. 16:45Uhr Sky Sport HD1 Deutschland - Argentinien
    23.01. 16:45Uhr Sky Sport HD1 Spanien - Slowenien
    24.01. 16:45Uhr Sky Sport HD1 Saudi-Arabien - Deutschland

    Die angegebene Zeit ist jeweils Übertragungsbeginn, Spielbeginn jeweils 15min später, beim Eröffnungsspiel 45min später. Man zeigt also an allen Tagen an denen Deutschland nicht spielt jeweils ein weiteres Spiel im TV, dazu müssten dann noch die Spiele von Österreich kommen.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    auf was hinauf willst du sport-inhalte, wenn du nur film abonniert hast? schmarotzer nenne ich sowas
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte


    Schön, jeden Tag Handball. :love:
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Die Spiele mit Österreichischer Beteiligung werden sicherlich auf SkySportAustria gezeigt.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Könnte mir vorstellen, dass die Spiele von Österreich auf Sky Sport Austria übertragen werden. Dort sind sie allerdings auch noch nicht eingetragen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Ich glaube nicht, dass Österreich-Spiele nur auf Sky Sport Austria gezeigt werden, denn Sky Sport Austria sendet nur in SD-Bild-Qualität.