1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Last-Minute-Geschenke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 19. Dezember 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So, liebe Männer, die letzte Woche ist angebrochen. Hand aufs Herz: Wem fehlen noch Geschenke?

    Ich fang mal an: Ich hab noch nichts für meine Mutter. :eek:
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.317
    Zustimmungen:
    7.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Nö, alles da :)

    So früh war ich glaube ich noch nie fertig :confused: :D
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Bei uns gibts nur noch Geschenke für die Kleinen.

    Dieses Hin- und Hergeschenke von Sachen die dann eh keiner so recht braucht bzw. das Geld "Getausche" haben wir abgelegt.

    Ich gönne mir mit meiner Frau zu Weihnachten mal was ordentliches (meist fürs Haus) -- dieses Jahr eine neue Esszimmer-Einrichtung :D

    Ich geniesse die Kinderaugen beim Geschenke aufpacken und wir "Alten" gönnen uns lieber was kulinarisches :winken:

    Trotzdem allen, die sich bescheren, viel Spaß und fröhliche Weihnachten!
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Oo noch gar nichts

    Heute muss ich ma los.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.883
    Zustimmungen:
    3.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Ich muss "nur" noch einpacken, Geschenke sind schon alle da... :)
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Wir schenken uns nur Kleinigkeiten und die sind schon unter Dach und Fach.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Es hat sich bei uns schon seit über 30 Jahren ausgeschenkt. (und das ist auch gut so!)
     
  8. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Einen unromantischen Notfallgutschein kann man auch noch am 24. basteln ;-)

    Nein, alle Geschenke sind schon da. Ich sollte nur das Geschenkpapier nicht vergessen in den kommenden Tagen.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Geschenke packen wir schon seit einiger Zeit nicht mehr ein. Wozu auch? Damit das Papier kurze Zeit später mehr oder weniger zerfetzt am Gabentisch oder am Boden liegt? Nein, danke. Hübsche Schleife herum (die kann man wiederverwenden) und gut ist's.
     
  10. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Last-Minute-Geschenke

    Gibt ja auch nur was für die Kleinen. Denen ist die Ökobilanz egal, die wollen Geschenke auspacken.
     

Diese Seite empfehlen