1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Oktober 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.971
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Raiden (Clive Owen) ist ein mittelloser Kommandant, der in seinem geschätzten Meister Lord Bartok (Morgan Freeman) eine Art Vaterfigur gefunden hat. Der ehrenwerte Bartok gehört zu den wenigen, die es wagen, sich gegen den namenlosen, die Bevölkerung unterdrückenden Herrscher des Landes aufzulehnen. Als er sich jedoch weigert, vor dessen sadistischen Gefolgsmann Gezza Mott (Aksel Hennie) auf die Knie zu gehen, wird er prompt gefangengenommen. Raiden wird daraufhin gezwungen, seinen Gebieter zu exekutieren und fortan ein Leben als Geächteter zu führen. Der gefallene Ritter ist auf Rache aus und versammelt eine Schar ehrloser Krieger um sich, um den finsteren Machenschaften des Feindes ein Ende zu bereiten. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um die uneinnehmbare Festung von Gezza Mott zu stürmen.


    MEINE KRITIK: Last Knights ist ein Film vor mittelalterlicher Kulisse! Die Story ist nicht neu und wird trotzdem routiniert an den Mann gebracht! Clive Owens Rolle, erinnerte mich an seine King Arthur Figur und auch sonst ähnelte er diesem in einigen Sequenzen!
    Herausgekommen ist ein altmodischer Abenteuerfilm mit ordentlichen Kulissen, guten Schauspielern und viel Säbelrasseln! Kein Kracher, aber auch kein Rohrkrepierer. Für Fans von historischen Abenteuerfilmen auf jeden Fall einen Blick wert! Von mir gibt es ordentliche 6,5/10 Points!


    [​IMG]

     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

    Ronin 47 transformiert in ein mittelalterliches Multikulti-Universum. 6.5/10 sind OK.
     

Diese Seite empfehlen