1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LaSAT LS3700

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zet, 19. Januar 2005.

  1. zet

    zet Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss das hier nicht das richtige Forum ist, aber in den Analogforen ist so gut wie nichts mehr los.

    Ich habe noch einen alten Analog-Receiver LaSAT LS3700 und möchte neue Sender speichern. Leider habe ich es nicht geschafft die geänderten Frequenzen abzuspeichern. Vielleicht hat ja jemand einen solchen Receiver oder ähnlichen von LaSAT. Welche Tastenkombination muss man zum speichern drücken.

    Vielen Dank
     
  2. Schlaub_01

    Schlaub_01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LaSAT LS3700

    Frag mal unter service.analog@lasat.de an. Die Lasat-Leute machen einen wirklich guten Support.

    Gruß,
    Sven.