1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lars88

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 26. Januar 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Anzeige
    Hallo

    Habe Deine Frage mal in einen eigenen Thread gestellt, damit Du überhaupt den Überblick behälst. Um Dir eine genaue und vernünftige Auskunft geben zu können, musst Du allerdings erst einmal genauer definieren was Du von einer Settop Box erwartest. Diese Mühe solltest Du Dir schon machen.
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: lars88

    @Lars88
    Hier sollten doch nur Leute Antworten, die auch eine Reelbox haben oder?
    Da bist Du bei heiko.20 besser aufgehoben.

    Gruß
    overflow
     
  3. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    AW: lars88

    @Lars88

    Als ernst gemeinter Ratschlag: Beim Kauf einer Reelbox nicht unbedingt nach den Daten auf der Webseite gehen. Bestell Dir einfach eine mit dem obligatorischen Rückgaberecht und probier sie aus. Wenn dir das was Du dann vor Dir hast gefällt, behalt sie. Warte auf keinen Fall auf versprochene Funktionen (na gut, bis auf die Programmierbarkeit von Timern und DVD-Archiv von der Arbeit aus). Ansonsten zurück an den Absender damit.

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
  4. lasker

    lasker Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    AW: lars88

    Damit Heiko's Antwort nicht verloren geht.
     
  5. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: lars88

    Und da Heiko meine Meinung Ja auch Teilt verkünde ich die hier auch gleich nochmal :D

    @lars
    Warte lieber noch ein paar Monate ab, es rollt die nächste Generation von Sat Receivern auf den Markt!, lieber den Ball noch etwas Flach halten und abwarten was die nächsten 3 bis 5 Monate bringen werden.


    Und um noch was zur Reelbox zusagen
    DIe ist mittlerweile in die Jahre gekommen und der Preis absolut nicht mehr Zeitgemäß. Die Geschäftspraktiken mit der die Firma RMM die Box vertreibt sind durchaus als Dubios zu bezeichnen....
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: lars88

    Hallo lars88

    Solltest Du Dich für eine ReelBox entscheiden, wäre dies doch mal ein gutes Angebot:

    Entspricht in der Ausstattung einer ReelBox RSX für 999,00 € ( bis auf 320 GB HDD ), dafür aber ein blaues Display dabei. Für knapp 6 Monate zwar starker Wertverlust ( 429,00 € ), aber für Dich zum eventuellen Kauf doch sehr interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007

Diese Seite empfehlen