1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lars und die Frauen / Be kind, rewind - Wann auf Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 11. November 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    dieses Jahr kamen mit

    Lars und die Frauen
    http://www.ofdb.de/film/131387,Lars-und-die-Frauen

    Abgedreht - Be Kind Rewind
    http://www.ofdb.de/film/133160,Abgedreht

    zwei für mich wirklich interessant klingende Filme in die deutschen Kinos. Leider haben beide Filme es nicht in unser Movietown geschafft.

    Weiß jemand von euch, wann und ob diese auf Premiere Direkt laufen werden, oder wo man die Direkt-Starts für die nächsten Wochen sehen kann? Auf Info.Premiere.de konnte ich noch nichts finden.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Lars und die Frauen / Be kind, rewind - Wann auf Direkt?

    "Abgedreht" wird sehr wahrscheinlich nicht gezeigt, da Premiere keinen Vertrag mit Senator Film hat.

    "Lars und die Frauen" steht bis 26.12. nicht im Programm. Dieser Film könnte auf Direkt und auf Premiere 1 laufen.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Lars und die Frauen / Be kind, rewind - Wann auf Direkt?

    Auf die 2 Filme warte ich auch noch allerdings werde ich sie mir einfach leihen (z.b. bei verleishop) wenn sein unter die 5 Euro Marke fallen…
    :)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Lars und die Frauen / Be kind, rewind - Wann auf Direkt?

    Bin echt am überlegen. Einerseits habe ich zu meinem Geburtstag noch ein paar Amazon.de-Gutscheine bekommen, so dass mich die Filme nichts kosten würden, andererseits habe ich auf der PVR-Festplatte noch haufenweise Zeug zum Schauen. Dazu kommen noch allerlei interessante Sachen bei Premiere und ein paar noch nicht geschaute DVDs. Habe halt noch ca. 13 € Flex-Guthaben, die ich gern u. a. für diese Filme aufbrauchen würde, wobei es für "Abgedreht" auf Premiere wohl schlecht aussieht. Eine DVD-Flatrate wäre aber auch keine schlechte Option. Welche Angebote sind denn da empfehlenswert?
     

Diese Seite empfehlen