1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Larry King geht in Rente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Larry King hat angekündigt, dass er sich demnächst in die Rente verabschieden will. Im Herbst wird der Talkmaster seine letzte Show moderieren. Ganz lassen kann er aber doch nicht vom Fernsehen und wird weiter für CNN arbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Alles Gute Larry!

    Schade! :(
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Larry King geht in Rente

    Besser is das.
    Der Mann hat zwar einige sehr hervorragende Sendungen gemacht, ich erinnere mich da z.B. an das Interview mit Christopher Reeve.
    In der letzten Zeit gab es aber viel zu viele Sendungen in denen der Mann offenbar gar nicht mehr wußte mit wem er sich da über was unterhielt, da waren ein paar sehr peinliche Auftritte dabei. Irgendwann ist es vernünftiger Schluß zu machen und nicht das eigene Denkmal zu demontieren.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Larry King geht in Rente

    Was ist jetzt an der Meldung neu? Bei manchen Meldungen fragt man sich, ob der zuständige Redakteur aus einem wochenlangen Koma erwacht ist, oder wahrscheinlicher, der Newsbot einen Hänger hatte und nach einem Tritt nun Olds ausspuckt.

    Dann dürfte ja "Oprah hört auf" bald kommen. Oder "Neuer Kontinent entdeckt. These über Erde eine Scheibe wiederlegt."
     

Diese Seite empfehlen