1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Dallas"-Stars Larry Hagman, Patrick Duffy und Linda Gray werden im Pilotfilm zum geplanten "Dallas"-Remake auftreten. Hagman und Duffy spielten in der Originalserie die Hauptrollen der Texaner J.R. und Bobby Ewing.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Ich bekenne mich als damaliger Dallas Fan.

    Habe es hauptsächlich wegen Victoria Principal (Pamela) geschaut.

    Jetzt eine Fortsetzung - weiß nicht ob das funzt....

    [​IMG]
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Ich bin auch Dallas-Fan, obwohl ich eigentlich etwas mehr zu Denverclan-Colbys-Falcon Crest tendiere.

    Victoria Principal alias Pam sowie ihren Bruder Cliff, bzw. das ganze Barnes-Gesocks fand ich doof, von der Rolle her. Viel intelligenter war ihre Rolle auch nicht. Zumindestens kam es bei mir so rüber, aber egal.

    Von den Frauen fand ich Sue Ellen am besten, wo sie das Saufen aufgehört und JR das Fürchten. Dann hat sich die Rolle zum Guten
    gedreht.

    Ach ja, Ray Krebbs und Donna, fand ich auch super.

    Sexuell hat mich hier aber niemand angezogen, die hübscheren Männer
    (und die schöneren Pullover) gabs beim Denver-Clan (Dynasty) :D!

    Ist ja alles oberflächlich: Bei Dallas gabs finde ich die hübscheren Frauen, bei Denver die hübscheren Männer.
    Dallas war ja auch mehr eine Männerserie, und Denver eine Frauen- oder Tuckenserie.

    Ich weiss, das sind Klischees. Aber ich liebe Klischees, weil ich Selbstironie liebe!

    Das sich Turner gemeldet hat, hat mich auch gewundert. Doch selbst wenn es ein Flop wird - Turner kann sich das leisten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Fand die serie auch immer super hab da sogut wie keine folge verpasst wo die beim letzten mal noch auf premiere-serie lief vor einigen jahren.
    Hoffentlich werden die alten dallas folgen irgendwann nochmal auf kabel1 oder rtl2 wiederholt.
    Wär da jetzt richtig scharf drauf wo ich die meldung gelesen hab mal wieder eine anspruchsvolle serie zu schauen aber gut gibt ja noch RTLpassion da seh ich mir jeden tag die colbys-das imperium an:love:

    würde mich aber auch freuen wenn die neue dallas fassung gut ankommt und irgendwann vielleicht auf zdf hd im abendprogramm läuft. das wäre klasse
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Ich hab das auch alles geguckt. Die alten Dallas und Denver Folgen, sowie Falcon Crest und Colbys hab ich komplett auf DVD.

    Ich guck aber manchmal bei Passion Samstags die Wiederholungen, wenn 5 Folgen am Stück kommen!:D Wenn ich grad nix anderes zum tun habe!:)

    ZDF HD wäre schön. Aber wenn das ZDF zuschlagen sollte, würden die das eher bei Neo packen...

    Ein regelrechter Uralt-Serien-Sender im Pay-TV würde Sinn machen, wo dann nur Daktari, Unsere kleine Farm etc. rauf und runter laufen. Das wäre sicherlich toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Für mich war Audrey Landers lange Zeit DER Grund, DALLAS zu schauen. :love: (Und in der deutschen Fassung wurde laufend ihre Szenen herausgeschnitten.:mad:)
    Der Pay-TV-Sender Passion will alle DALLAS-Folgen wiederholen und die sieben in Deutschland übersprungenen auch zeigen. Ansonsten gibt's alle Folgen (meist ungekürzt) auch auf DVD (und damit mehr Audrey - als sie noch jung und hübsch war. ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Jedenfalls war die nicht so doof. Aber ich kann mit Frauen eh nix anfangen... :).
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Dallas wollte ich mir auch mal auf DVD besorgen aber da gabs bei amango glaube ich nur bis staffel3 auf deutsch.
    weiss garnicht ob es die anderen staffeln mittlerweile auf deutsch gibt.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Schau mal bei Amazon. Ich glaube, bis auf 1 Staffel sind die alle da.
    Ansonsten gibts ja noch Verleihshop und Videobuster... :D. Oder halt
    das Netz bzw. Ebay. So alle auf einmal habe ich die Staffeln auch nicht
    bekommen, sondern nach und nach!
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Die sieben in Deutschland übersprungenen hab ich in Englisch...
    aber egal ... gucke ich dann auch Samstags die Wiederholung.
    Bringen die Dallas direkt nach den Colbys oder wann?:D
     

Diese Seite empfehlen