1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop via VGA an Fernseher angeschlossen / Schwarzes Bild bitte helft mir :D

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dominik82, 26. Januar 2010.

  1. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    rettet meinen Fernseh- und Spieleabend und werdet mein bester Freund ;D

    Ich habe folgendes Problem, ich schließe meinen Laptop (Medion Akoya 6618) via VGA an meinen Samsung Plasma an, soweit so gut.

    Der Lappi zeigt auch gleich den Fernseher an. lässt mich über das Menü der Geforce Grafikkarte auch anschauen welche Modi und co möglich sind. Nur das Bild meines Fernsehers bleibt schwarz, stecke ich beliebigen andern Laptop mit gleichen Kabeln an funktioniert alles Problemfrei.

    Die Grafikartentreiber hab ich mal vorsichtshalber nochmal alles neu installiert.
    Hat jemand sonst ne Gute Idee was es seien könnte? Vielleicht ne falsche Einstellung irgendwo oder so?
     
  2. ringo1100

    ringo1100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Laptop via VGA an Fernseher angeschlossen / Schwarzes Bild bitte helft mir :D

    Sieh mal in die Gebrauchsanleitung.
    Bei einigen Laptos muss man die VGA Ausgabe erst durch eine Tastenkombi oder Funktionstaste aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen