1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

?? laptop und dachantenne wie genau geht daß ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mrXrace, 1. September 2005.

  1. mrXrace

    mrXrace Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal! ich bin neu hier und ein absoluter neuling auf dem gebiet des DVB-T .ich hoffe ich kann hier ein wenig grundwissen über dieses thema aufbauen.

    folgendes problem:
    ich habe einen laptop mit einer medion dvb-t karte und mein problem ist, da ich aus aachen in nrw komme und ich angeblich nur mit dachantennen dvb-t empfangen kann ist jetzt meine frage wie daß geht? ich habe zwar schon so einiges ausprobiert, aber es hat alles nicht funktioniert!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg:mrXrace
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: ?? laptop und dachantenne wie genau geht daß ??

    Wenn Du das wirklich "verfolgen" willst:
    Dachantenne installieren. Antennenkabel von der Dachantenne bis zu Deiner DVB-T Karte. Dort den entsprechenden Eingang für die terrestrische Antenne nutzen.

    Würde sagen, der Aufwand lohnt sich nicht...
     

Diese Seite empfehlen