1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop mit Full HD TV

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von november62, 26. Juni 2016.

  1. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einen neuen Laptop ca. 3 Wochen in Gebrauch und konnte über HDMI online TV schauen .
    Seit Fr. geht das nicht mehr ! Schaltspannung kommt zum Tv da er gleich auf HDMI 4 schaltet . Nur
    kein Bild ? Ab oder umgestellt habe ich nix .
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Überprüfe nochmal mit der Tastencombi Win + P ob der Laptop auf "Doppelt" steht. Die Auflösung sollte zB. auf 1080i 50 eingestellt sein.
     
  3. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke , Gorcon für den Tip . Ich melde mich erst jetzt , da ich erst wissen wollte was es ist . Es war die Mc Affee Software , die dabei war .
    Die hab ich gelöscht und eine vernünftige draufgespielt und siehe da , es ging dann wieder .
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen