1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop mit DVB-T von Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von PCR, 20. Oktober 2004.

  1. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    D
    Anzeige
    Weiss jemand um welchen DVB-T/Analog Kombiempfänger es sich bei dem oben genannten Angebot handelt?

    Vielleicht hat sich ja schon jemand das Laptop vom Aldi geholt und kann etwas dazu sagen.

    Der Laptop ist seit heute im Handel.

    Grüsse PCR
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Laptop mit DVB-T von Aldi Süd

    Der wird wohl auch nicht mehr lange da sein. ;)
     
  3. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    D
    AW: Laptop mit DVB-T von Aldi Süd

    Ist wohl schon ausverkauft. Mir geht es aber auch nur interessehalber um den DVB-T Empfänger.

    Grüsse PCR
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Laptop mit DVB-T von Aldi Süd

    Also ich vermute mal von Medion (von wem auch sonst :confused:) und die nehmen eigentlich traditionell Phillips Empfänger soweit ich weiß.:D

    Wüsste auch nicht was sich daran geändert haben sollte...

    Hoffe meine Vermutung stimmt würd mich auch mal interessieren...

    und auch was das Empfangsteil am ende taugt...
     

Diese Seite empfehlen