1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop - HDMI - LDC -> Flackern

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von luiii, 25. Mai 2008.

  1. luiii

    luiii Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit einen LCD 32" von Philips und bin auch recht zufrieden. Da ich auch gerne mal HD genießen möchte, habe ich mir bei meinem Laptopkauf demletzt ein Gerät mit HD fähiger Grafikkarte und HDMI Ausgang gekauft.

    Wenn ich das Laptop mit der Fernseher per HDMI-HDMI Kabel verbinde, bekomme ich auch ein einwandfreies Bild.
    Jedoch ist alle 3 bis 10 Sekunden ein Flackern zu sehen.

    Woran kann so etwas liegen bzw. was kann ich dagegen tun. Schaut man sich so einen Film an, so stört es doch mit der Zeit recht extrem.

    Danke für die Hilfe schonmal..
    Gruß
    Luiii
     

Diese Seite empfehlen