1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von NRW10, 25. März 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Wie ich gerade festgestellt habe geht mein 6 Monate alter Laptop nicht mehr an!
    Gestern Abend ist er noch ganz normal angegangen weiß einer woran das liegen kann?
    Habe auch schon das Kabel vom Strom genommen mein Router komplett neu gestartet aber nichts tut sich mehr mein Laptop geht nicht mehr an:(
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hast du folgendes schon versucht:
    -vom Strom wegnehmen
    -Akku rausnehmen
    -Power-Button ein paar mal drücken
    -Akku wieder rein
    -Netzteil wieder anschliessen und Power-Button drücken
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vom Strom weggenommen habe ich schon gemacht den Knopf fürs anmachen habe ich auch schon paar mal gedrückt sogar den Router mal neu gestartet nichts tut sich!
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Router hat damit nix zu tun.

    Was ist mit Akku?


    Was für ein Laptop ist das eigentlich?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Erazer Gaming Laptop vor 6 Monate gekauft
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss dazu sagen wo gestern Abend der Laptop noch angegangen ist
    Hat mein Laptop noch ein großes Windows 10 Update gemacht aber weil mir das zu lange gedauert hat habe ich den Laptop auf Herunterladen gesetzt aber das kann doch nicht der Grund sein warum der Laptop nicht mehr angeht oder?
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Power Taste mal lange drucken.

    Leuchten die LEDs beim Einschalten..so lange leuchten lassen, bis das der Akku leer ist. (ohne Netzteil).
    Oder Akku entnehmen, und die Power Taste drücken, mal auch mit F2 versuchen. (sofern der abnehmbar ist)

    Ansonsten Cmos mal löschen, sofern du dich traust, denn Schlepper zu öffnen, aber nur wenn du kein Garantieverlust befürchten musst.

     
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Falls wenigstens noch der Bios-Screen kurz erscheint, versuche erstmal den Laptop im abgesicherten Modus zu starten.
     
  9. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Wenn alles nix hilft, nimm die Garantie in Anspruch und bring das Ding zum Händler!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leuchtet denn überhaupt noch die Netzteil LED? Wenn ja mal den Laptop Powerschalter für mindestens 10sek drücken. (manchmal hat sich da das BIOS aufgehangen, dann bootet er nicht mehr). Ansonsten zum Händler mit dem Ding.