1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop an TV anschließen - kein Bild ?!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mainz05, 12. Mai 2006.

  1. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    habe versucht meinen Laptop an meinem LCD TV von Samsung anzuschließen (LE32R41B). Habe dafür ein 15 poliges VGA Kabel verwendet. Am Laptop habe ich auf das zweite Ausgabegerät umgestellt. Der TV schein auch zu erkennen, dass ein Kabel eingesteckt ist. Jedoch schaltet er nach wenigen Sekunden in den Energiesparmodus und ich bekomme kein Bild.
    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank

    MFG
     
  2. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Laptop an TV anschließen - kein Bild ?!

    bitte helft mir habe das Problem leider immer noch :-(