1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop Alternative???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von samot, 9. Oktober 2010.

  1. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    da mein DVD Recorder den Geist mittlerweile aufgibt bin ich am überlegen ob ich das Teil nicht komplett mit meinem Laptop ersetze.
    Laptop ziemlich neu i 5, 4 GB Ram, 1GB Grafig....
    Hab den Recorder nur zum überspielen vom Sat Receiver und zum DVD gucken genommen. Wenn nun mein Receiver nen USB Ausgang hat kann ich doch meine Filme gleich auf´s Laptop ziehen und dann bearbeiten und Brennen. Mir schwebt außerdem noch ein externer Blue Ray Brenner vor um damit auch BR´s zu sehen und gegebenen falls zu brennen.
    Ist das möglich oder gibt´s irgendwelche Bedenken?
    Welcher externe BR Brenner ist zu Empfehlen?

    Danke schon mal für Euer (hoffentlich) reges Interesse?
     
  2. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Laptop Alternative???

    Hallo,

    noch ne Zusatzfrage.
    Gibts auch BR Brenner mit zwei USB Anschlüßen?
    Die brauch ich doch, oder?
    Einen Anschluß zum Receiver und einen zum Laptop?:confused:
     

Diese Seite empfehlen