1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop über HDMI an AVR???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ollever99, 1. Dezember 2010.

  1. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich hab soeben versucht meinen Laptop über HDMI an meinen AV Receiver anzuschließen! Hat soweit auch funktioniert, was den ton angeht! Nur das mit dem Bild klappt noch nicht! Ich seh auf meinem Fernseher leider nur das Desktophintergrundbild! Keine Icons, kein Mauszeiger etc. Kann am PC selber dann auch nichts mehr mit der Maus machen! Kein Zeiger mehr vorhanden! Ebenfalls haut er mir alle Iconanordnungen durcheinander!

    Kann mir einer helfen? Windows 7 Home!!!!

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen