1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laola1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pommes9991, 21. September 2008.

  1. Pommes9991

    Pommes9991 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Kann man Laola1 TV auch in Deutschland gucken?
     
  2. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Raum TS
    AW: Laola1 TV

    Ja und nein.

    Die Einschränkung:

    Deutsche Bundesliga Live-Streams sind aus rechtlichen Gründen in folgenden Ländern nicht zu sehen: Deutschland, Italien, San Marino, Vatikan, Frankreich, Dom-Tom, Andorra, Monaco, Spanien, Türkei, Mauritius, Madagaskar, Polynesien, Comoros, USA, Kanada, Singapur, China, Taiwan, Schweiz, Holland

    http://www.laola1.tv/index.php?action=promo&id=
     
  3. Pommes9991

    Pommes9991 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    17
    AW: Laola1 TV

    Ist das Illegal über einen proxy bei laola Bundesliga zu schauen?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Laola1 TV

    nein, aber teuer
     
  5. Pommes9991

    Pommes9991 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    17
    AW: Laola1 TV

    Kann Mir einer ne Anleitung posten wie Ich bei Laola1 TV Bundesliga schauen kann.Die 3 Euro für das Schalke Spiel sind Mir dann egal.Ich hatte Mich schon oft mit österreichischen account angemeldet, aber die IP Adresse wird immer auf GERMANY erkannt.Wie kann Ich das machen,daß dort steht AUSTRIA.DANKE.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Laola1 TV

    schau doch über bwin.com, da ist es umsonst ;)
     
  7. Pommes9991

    Pommes9991 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    17
    AW: Laola1 TV

    Kannst Du MIr das trotzdem mal erklären.Das Programm IP changer wollte Ich installieren.Geht aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen