1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laola1.tv mit neuer Vermarktung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Online-Anbieter für Sport-TV, Laola1.tv, wird in Deutschland künftig von InteractiveMedia vermarktet. Der Vermarkter hat bereits andere Sportangebote in seinem Portfolio.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Laola1.tv mit neuer Vermarktung in Deutschland

    "...stehen damit auf dem Web-Portal neben allen Bewegtbildformaten auch kreative Platzierungen wie das höchst aufmerksamkeitsstarke Halfpage-Ad im Video-Fullscreen-Modus...zur Verfügung."


    Na bravo... Die nervigste aller neuen Werbebanner: Einmal quer über den ganzen Bildschirm und bleibt auch beim Scrollen immer schön in der Bildmitte hängen, bis man sie schließt.
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laola1.tv mit neuer Vermarktung in Deutschland

    Na dann viel Spaß.

    Stimmt, das ist aufmerksamkeitsstark. Und emotionsstark. Bei mir hat es zu sofortigen Hass auf den Anbieter und Werberteibenden geführt.

    Die einzige Übertragung, die ich seit der Einführung des Halbbildes gesehen habe, konnte ich mit der Bildschirmlupe ausgleichen. Verschlechtert zwar das Bild aber für nebenbei gucken hat es noch gereicht.

    Dann stört nur noch die ständig eingeblendete Werbung über dem Bild. Die wollten mir ständig Polinnen verkaufen, ich sollte wohl nicht immer auf russenschlampen.de surfen. :)

    Edit:
    Nee, das ist noch was anderes, was die auch bringen. Die zeigen Vollbild immer nur auf dem halben Bildschirm. Die andere Hälfte ist eine dauerhafte Werbeanzeige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Laola1.tv mit neuer Vermarktung in Deutschland

    "Orientierungshilfe", "aufmerksamkeitsstark"...toll, diese Wörter aus der Werbebranche...
     

Diese Seite empfehlen