1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laola im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayern-Fan 16, 23. Juli 2006.

  1. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    Anzeige
    Weiss eigentlich jemand ob Laola noch weiterläuft? Bisher steht nix im Internet und auf dem 22.30 Uhr Sendeplatz am Montag soll ja auch eine Bundesliga-Analyse laufen! Die haben aber doch noch Rechte am FA-Cup und am Schottischen Pokal für 1 Jahr wenn ich micht nicht irre!?? (Vielleicht sogar noch für die Serie A?)
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Laola im DSF

    Es gibt doch im Eurosport die Eurogoals, die Sendung finde ich sowieso viel besser, als Laola...aber ob Laola weiterhin produziert wird, weiß ich nicht!!!
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Laola im DSF

    Auf dsf.de findet sich tatsächlich nichts mehr zu Laola (steht nicht mehr unter "Sendungen von A-Z"). Auch auf prisma-online.de findet man bis 18.08.06 nichts. Vielleicht will sich das DSF jetzt mehr auf Sportquiz, Sexy Clips und Poker konzentrieren, um das Programmniveau noch weiter zu heben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Laola im DSF

    Ja, wenn das Sportquiz nicht wäre, würde ich DSF bestimmt gar nicht mehr schauen...weil das Sportquiz finde ich immer soooo spannend und soooo aufregend!!! :D :D :D :D :D
     
  5. Felix90

    Felix90 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Baden
    AW: Laola im DSF

    Hallo,
    ich hab mal ne E-Mail ans DSF geschrieben wegen LaOla. Laut der Antwort bleibt es genau wie letztes Jahr, also es werden Auschnitte aus Schottland, Frankreich und Holland gezeigt.Zu den englischen und schottischen Pokalwettbewerben wurde nichts geschrieben.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Laola im DSF

    Die Rechte für die englische Liga haben sie auf jeden Fall nicht mehr!!!
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Laola im DSF

    Du auch???:D
     
  8. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: Laola im DSF

    Die Premier League kam ja schon seit 2(oder sogar 3) Jahren nicht mehr bei Laola. Aber Eurogoals ist im Vergleich fast wirklich besser als Laola. Denn da kam ja auch noch Spanien, Portugal und Italien zu den Ligen die DSF gezeigt hat.
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Laola im DSF

    Ja das war noch schön als LaOla noch alle Ligen hatte!!! Aber Eurogoals hat ja aus Italien auch immer nur die Spiele von Lazio Rom gezeigt!!! Zeigt Eurogoals überhaupt noch die belgische Liga???
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Laola im DSF

    Wer braucht noch Laola, Premiere Fussball INternational kompakt bzw. jetzt Premiere Euroliga kompakt ist ohne Werbung, und kommen die besseren Ligen, kein Verlust, falls kein Laola mehr kommt, hoffe jetzt nur das Euroliga kompakt verlängert wird und auch von allen Spielen aus Frankreich, Holland, Portugal und Österreich zusammenfassungen kommen.
     

Diese Seite empfehlen