1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Markus Lanz sieht für "Wetten, dass..?" noch Änderungsbedarf - das Konzept der Show sei noch ausbaufähig. Das Engagement von Cindy aus Marzahn sei bereits Teil dieser Änderungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    OK, mit anderen Worten: Es gibt noch was zu tun, damit die Sendung endgültig RTL Reife erreicht ... nun denn, er ist auf dem besten Weg, die Sendung komplett zu ruinieren ...
     
  3. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Die Sendung braucht auch einen neuen Moderator.:D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Die Lanz eigene Redaktion um Markus Heidemanns mitzubringen und ihnen auch noch soviel Spielraum zu lassen, war der größte Fehler vom ZDF.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Sie ist eine Herausforderung für die Zuschauer, das stimmt. Und es behauptet auch keiner, dass die Frau hinter der Figur kein feiner Mensch ist.
    Es ändert nichts ander Tatsache, dass sie nicht in diese Show passt. Und langsam muss ich zu der Erkenntnis kommen, dass dies auch für Markus Lanz so zutrifft. Dieser Meinung war ich zunächst nicht.
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Es wurden so viele gefragt, aber allen war diese Sendung zu groß. Markus Lanz war dann die Person die sich dafür bereit erklärt hat und jeder dem diese Moderation nicht passt darf gerne abschalten, was ja nach den Quoten immoment viele tun.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Die Sendung braucht eine Absetzung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    gut, dann bleibe ich auch....weg.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    "Es" passt kaum auf meinen Bildschirm.
    Aber okay, gucke das sowieso seit Jahren nicht weil die Sendung einfach nur zum einschlafen ist.
     
  10. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Zum Glück gibt es eine Fernbedienung das man beim erscheinen der Cindy abschalten kann.

    Aber das ZDF und der Lanz ist die Kritik ja eh schnuppe
     

Diese Seite empfehlen