1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.005
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem eine Online-Petition zur Talkshow von Markus Lanz hohe Wellen schlug, hat sich nun auch der ZDF-Intendant zu Wort gemeldet. Kritik an Sendungen nehme das ZDF sehr ernst, räumte Bellut ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Er sollte das auch auf jeden Fall ernst nehmen, wenn sich seine Geldgeber beschweren! Sonst gibt es bald eine Petition über das Personalkarussell des ZDF-Intendanten, wenn da nur vollmundige Bekundungen übrig bleiben!
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Ernst nehmen bringt nur was, wenn sich auch mal was ändert...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Die Reaktion kommt viel zu spät. Und hat ja anscheinend keine Konsequenzen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.681
    Zustimmungen:
    5.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Wie so oft bei schwerfälligen Verwaltungsapparaten.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Hätte hätte Fahrradkette...

    Hätte ich nichts wichtigeres zu tun, oder einen über 24 Stunden-Tag zur Verfügung, würde ich eiskalt auch eine Petition lostreten.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Er hat wohl erst mal den Rat von Rechtsanwälten eingeholt:rolleyes:
    :confused:
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Da ich leider auch nur einen auf 24h begrenzten Tag habe, kann ich das erstmal nicht machen. Sonst würde ich dem Laden als einer von Millionen Finzanziers Dampf machen und ich wüsste sogar wie. ... Mal sehen wenn ich die Zeit habe, klemm ich mich dahinter. Dann lernt der ÖR mich als seinen Geldgeber kennen. Könnte witzig werden.
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Bei aller Liebe, ich habe allen 7 Kommentaren hier teilweise nur geistigen Dünnsch*ss entnommen. Lasst den Lanz und das ZDF endlich in Ruhe, immer Euer sinnloses Herumgesusel, ich finde man kann an den Privatsendern genug herummeckern. Wenn ich sehe, wie tief das Niveau von denen gesunken ist, da fällt einem nichts mehr ein.

    Neu beworbene Serien, die echt gut sind- werden nach zwei Folgen aus dem Programm verbannt und das jeden Monat von Neuem,
    Casting Shows-Anspruch gleich "0"- werden ewig fortgeführt,
    Reality Formate laufen den ganzen Tag- wird wohl auch so bleiben, die sind bei unseren Harzi`s besonders beliebt, wegen der Primitivität,
    Schmuddel- Magazine ohne Sinn und Verstand- die kommen natürlich bei der Unterschicht an,
    Die Verteidiger der Privaten, ja sie können nicht einmal richtig deutsch, die leben ihr Leben ganz im Sinne der Privaten, nach dem Motto, "Schaue unser Vormittagsrogramm und Du wirst sehen, Arbeiten gehen ist Schei*e".

    Das Programm der Privaten hat schon seit Jahren auf ganzer Linie versagt, aber nein da regen sich 230.000 Idioten (gleich dem Spruch "Dabei sein ist alles") hauptsache draufkloppen, über einen Moderator und seiner Sendung auf. Klar auch bei den ÖR ist nicht alles richtig, 100% gibt es ebend nicht, aber es gibt bei den Öffis tausend bessere Sendungen als bei den Schei* Privaten z.B. in Köln und München, die auf unsere Unterschicht abzielen, um Geld zu verdienen, ja diese für 200,00 Euro in die Sendung einladen, um sie dann vor laufender Kamera zu vernichten. Toll was? (siehe 90`er und 2000`er Talkshows, heute Reality Asi TV)

    Das ist so billig, aber ich denke mal, diese 230.000 Idioten haben beim "Klicken" eh nicht weiter darüber nachgedacht, die Petition- Urheberin eingeschlossen.

    So, jetzt könnt ihr mich hier verprügeln, aber dann sind es wieder bestimmt die "Besagten".
    Also ziehe ich mir den Schuh nicht weiter an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen