1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz dreht Doku über den King of Pop

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Knapp ein Jahr nach dem Tod von Michael Jackson begibt sich ZDF-Talker Markus Lanz auf die Spuren des einstigen Pop-Giganten. Derzeit dreht er für das ZDF in Kalifornien die Reportage "Michael Jackson - King of Pop".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz dreht Doku über den King of Pop

    Zum 1000. Mal eine Michael Jackson-Doku und natürlich wieder mit bisher "unveröffentlichtes Material". Hallo, geht's noch?


    Ob nun über die Nazis, Diana oder jetzt Michael Jackson, immer wird uns suggeriert, daß noch "unveröffentlichtes Material" bzw. "unveröffentliche Fotos" genau diese Doku zu einem Highlight machen. Dabei werden damit nur die hohen Produktionskosten gerechtfertigt, die aus Gebühren bezahlt werden. Nein, ich brauche solche Geschichten die alle zwei Jahre neu gedreht werden -nicht.:mad:
     
  3. BertaDicketal

    BertaDicketal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lanz dreht Doku über den King of Pop

    @suniboy (was soll das eigentlich heißen?)

    Du armer, armer Mensch! Mehr sag ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen