1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue "Wetten, dass..?"-Showmaster Markus Lanz (43) wird dieser Tage von Alpträumen geplagt. Grund ist die bevorstehende Premiere als Gottschalk-Nachfolger am kommenden Samstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    Der Countdown beginnt ... jetzt gibt es täglich eine Wasserstandsmeldung ... wie haben mir all die "Wetten dass" News gefehlt ... :winken:
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    Wenn der Mann so nervenschwach ist, sollte Er besser die Finger davon lassen.

    Das Er sich ein Paar große Schuhe anziehen muss, sollte Ihm vorher bekannt gewesen sein.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    Die Quote der ersten Sendung ist eigentlich uninterressant, da natürlich sehr viele Leute den Einstand sehen wollen.
    Wichtig ist, wie die Quoten der nachfolgenden Ausgaben sein werden.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    Warum schreibt er sowas ? "Geld ?"

    Der Typ macht sich ja jetzt schon lächerlich, solche Probleme kann er doch für sich behalten. Fehlt noch, daß er uns nach seiner ersten Wetten, daß .... Show schreibt, wie oft er vor Aufregung während der Show auf die Pippibox mußte.

    Na Hoffentlich wird das am 6.Oktober kein Eigentor, viel Glück.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    Ich bezweifle, dass er es selbst geschrieben hat. Vermutlich wurde er im Rahmen eines Interviews gefragt, wie es ihm geht bzw. ob er nervös ist vor der ersten Sendung. :winken:
    Inwieweit man damit Geld verdenen soll, wenn man sowas äußert verstehe ich nicht!



    P.S.

    Ich dachte immer es heißt Albtraum, aber scheinbar sind beide Schreibweisen (auch die mit p) korrekt. Wobei ich das immer mit einem Traum über Berge assoziiere! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    Mich nervt dieser Lanz jetzt schon - und dabei hat er noch nichtmal eine (wichtige) Sendung moderiert. Ich werde mir Wetten dass jedenfalls nicht ansehen - der übertriebene Hype darum bewirkt bei mir genau das Gegenteil dessen, was er anscheinend bewirken soll...
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    der ist mir ohnehin irgendwie unsympathisch. auf mich wirkt er immer wie so ein Schleimer :)
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    was man für geld so alles tut....:eek: der könnte mir fast leid tun im zwangspaytv.:LOL:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: Alpträume von "Wetten, dass..?"

    Bemerkenswert, dass es die angeblichen Alpträume von Lanz auf praktisch jede (!) Online Nachrichten Seite packen, inkl. der großen...
     

Diese Seite empfehlen