1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsame Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von swager, 4. Juni 2004.

  1. swager

    swager Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Insel Rügen
    Anzeige
    Woran liegts? Wenn ich von einem Sender auf den nächsten mit der Fernbedienung umschalten will, dauert es teilweise sehr lange. Manchmal hat man den Eindruck, als wenn die Fernbedienung gar nicht reagiert oder extrem zeitverzögert.
    Ich habe noch einen digitalen Receiver von MEDION. Der ist deutlich schneller. Um nicht zu sagen, das ist gar kein Vergleich.
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Welche Software ist denn drauf?
    Bei der Originalsoft (bn 2.01 etc) würde mich das garnicht wundern, die ist ziemlich langsam. Mach Linux drauf ;)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     

Diese Seite empfehlen