1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 6. Oktober 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    es wurde über PREMIERE viel geschrieben, gelästers, geärgert etc.! Auch wenn es manches negatives mit Herrn Kofler gab (wie z.B. Einstellung des Programmheftes) , aber eines muss man Ihm lassen, er hat PREMIERE vor der Insolvenz gerettet. Ansonsten wäre heute RTL & Co. angesagt. Aber so langsam kommt die Aufbruchstimmung, wo unsere Wirtschaft nur von träumt, durch.

    Das Filmangebot ist jetzt wieder da, wo es mal war. Fast alle aktuelle Filme laufen auf Premiere zu erst. Premiere kann auch nichts dafür, dass es zur Zeit nicht wirklich Blockbuster gibt. Aber wenn`s welche gibt`s laufen sie auf Premiere zu erst.

    Das Sportprogramm kommt langsam auch wieder auf Touren. Im nationalen Fußball sind wir im Preis unschlagbar, alle anderen großen Länder kassieren bei vielen Spielen im PPV ab. Über den internationalen Fussball lässt sich streiten. Aber die Horrorsummen, die Spanien verlangt, kann ich verstehen, dass sich Premiere bis jetzt die Finger von lässt.

    Andere Sportarten sind vorhanden und werden mit der BBL ausgebaut. Es geht doch! Zwar langsam, aber es kommt was.

    Das Plus-Paket hat auch teilweise Verstärkung durch neue Serien auf PREMIERE SERIE bekommen. Bei PREMIERE NOSTALGIE kann man wohl nicht viel erneuern :winken: !

    Jetzt muss nur noch PREMIERE KRIMI ein wenig Neues bekommen.

    Man meint Ihr dazu?

    P.S. An alle Premiere-Hasser, bitte geht ein Forum weiter, Danke! Nein, ich bin kein PREMIERE-Mitarbeiter, aber ein PREMIERE-Kunde.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Beispiele bitte dafür...
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Die würden mich auch mal interessieren. Meinst du das vor ein paar Wochen zum 10. mal angelaufene Twin Peaks?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    sag mal dave, bist du ein Premiere Mitarbeiter? Kommt mir zumindest vor! Premiere hat sich zwar ein bißchen verbessert, trotzdem hat Kofler im letzten Jahr einiges falsch gemacht. Logos, Preiserhöhung, keine kostenlose Programmzeitschrift, Qualität auf den Plus Kanälen wird immer schlechter...:mad:
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Dann schaut mal in diesem Forum ein wenig unten oder mal in eine Programmzeitschrift. Es ist zwar nur ein wenig gewesen, aber mit dem Neusten (auch wenn nur im Orginal), aber war ein Zeichen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    @Mart2000: Bitte bitte bitte bitte bitte bitte diesmal draußen bleiben. Dann beantworte ich dir auch die Frage mit dem Time-Code deines Direkt-Films ;)

    Ich habe gerade das Programmheft von Premiere von Nov 2001 (ja, sowas gabs mal). Und wenn ich dort das Programm mit dem heutigen auf Premiere vergleiche, seh ich auf anhieb zig Sendungen, die mir gefallen wurden UND keine Wiederholungen.
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Das waren auch Kirch-Zeiten. Der hat zu jedem Preis JA gesagt, wenn dies so weitergegangen wäre, würde es heute kein PREMIERE mehr geben.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Premiere wird zwar immer besser aber das im Schneckentempo.:mad:
    Wann kommen endlich noch ein oder zwei weitere Transponder?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Gleich nach der Gebührenerhöhung im Apr 2005 :eek:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Bildqualität mangelhaft auf einigen Transpondern. Bestenfalls VHS Qualität. Auf den Filmkanälen wird alles dauernd wiederholt, wenigstens laufen dann aber auch alle aktuellen Produktionen auf Premiere. Wenn auch viel zu grosser Abstand zwischen Premiere und DVD ist. Premiere 6 und Premiere 7 sind überflüssig wie ein Kropf. Das Sportpäckchen besteht nur noch aus 1,33 Kanälen. Das Programmheft darf ich für 2,80 € im Monat gesondert erwerben.

    Ja es es ist alles wie früher, nur das einiges schlechter geworden ist und der Preis dafür auf astronomische 45 € gestiegen ist. Über den unkulanten und inkompetenten Kundenservice verlier ich besser keine Wort. Von denen bin ich schon mehr als einmal für dumm verkauft worden.
     

Diese Seite empfehlen