1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam reicht mir das mit Humax!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jim Knopf, 27. Juni 2001.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Jetzt muss ich mich mal ärgern!

    Diese besch... Software 1.02.07 für den F1 Fox nervt. Dauernde "Hänger" mehrmals am Abend.

    Und was macht Humax: Nix.
    Reaktion auf e-mail: Keine.

    Mein nächster Receiver: Kein Humax!!

    So einfach ist das

    Grüße
    Jim
     
  2. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Jim Knopf]Jetzt muss ich mich mal ärgern!

    Mein nächster Receiver: Kein Humax!!
    </STRONG>[/quote]

    Oder einen Anderen (den Humax FTV-5600 z.B.).

    SMan.
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hallo Jim!

    ich besitze ebenfalls den F1-Fox.
    Auch ich hatte die Probleme beim Zappen und auf meine Anfrage hat Humax ebenfalls nicht reagiert. Sehr ärgerlich!!!! Auf der Hompage von Humax gibt es bislang auch keine Anmerkung, obwohl das Problem längst bekannt sein müsste. Ärgerlich ist auch, dass ältere Software-Versionen anscheinend nicht mehr zum Download angeboten werden. Ich hoffe, du hast noch die alte Ver. (1.02.03) Ich kann dir nur empfehlen, diese Ver. wieder zu installieren.

    mfg
    Smart
     

Diese Seite empfehlen