1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langoliers auf Kabel 1 heftig geschnitten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Katerakt, 21. Oktober 2010.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nicht nur ass die Qualtät mies ist auf Kabel 1, nein die schneiden den Kinderfilm auch noch

    Langoliers - Die andere Dimension, Die - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

    kann mir wer sagen ob die bei K 1 besoffen sind?

    ja die HP von K 1, bei Kontakt da kann man nix lesen von E mai lusw. da sidn lauter Balken drüber, kann mir wer erklären wieso?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Langoliers auf Kabel 1 heftig geschnitten

    Mal wieder falsches Unterforum... Ist es so schwer?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Langoliers auf Kabel 1 heftig geschnitten

    Nicht nur, dass er immer das falsche Unterforum benutzt.

    Sollte er auch mal lesen. Es wurde ihm ja schon im anderen Thread erklärt, warum geschnitten wurde.
    Hier ist es ähnlich. Ausstrahlung 20:15 Altersfreigabe ab 16... Kabel1 macht das nun mal nicht nur aus Spaß...

    Mal abgesehen, dass ich 4 Minuten nicht unbedingt als "heftig" ansehen würde.


    Zum Thema Kontakt:
    Die Kontaktseite bietet keine email adresse, da gibt es unten ein Kontaktformular...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Langoliers auf Kabel 1 heftig geschnitten

    Gegenfrage: Warum erwartest du vom Privatfernsehen, dass sie ungeschnittene Filme zeigen?

    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden die sogar geschnitten, nur um mehr Werbung rein zu bekommen.

    Also was soll die Aufregung? Kauf die die DVD, abonniere Pay-TV oder klau den Film im Internet. Im Privatfernsehen wirst du auch auf lange Sicht keine ungeschnittenen Filme erhalten.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Langoliers auf Kabel 1 heftig geschnitten

    Sehe ich hier etwa eine Anstiftung zu einer Urheberrechtsverletzung? ;)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Langoliers auf Kabel 1 heftig geschnitten

    *gähn* immer wieder das selbe "Grundthema" immer wieder vom selben Foren User.... man kann ja jedesmal wenn ein Film auch auf schnitberichte.com steht nen neuen Post machen.....
    Machst du heute noch nen Post für Rambo III auf und morgen dann für Starship Troopers.... da hier jemand einfach das Thema nicht verstehen will (können Unterstelle ich mal nicht) ist es eh hoffnungslos das ganze nochmal zu erläutern....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Langoliers auf Kabel 1 heftig geschnitten

    Bei ihm ja, hier seine Antwort: Klick:eek:
     

Diese Seite empfehlen