1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 15. Juli 2007.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe viele Jahre lang immer ein Sport-Abo bei Premiere gehabt. Teilweise hatte ich auch das RBC-Abo für 20 EUR - mir gings immer darum, Bundesliga und Champions League zu schauen. Seit einem Jahr habe ich arena abonniert für 24,95 EUR (SAT-Kunde plus Zuschlag für den Receiver) und dieser Vertrag läuft auch noch ein Jahr. Für die Champions League hatte ich Premiere Fussball, was aber im Mai ausgelaufen ist.

    Fakt ist: derzeit habe ich kein Premiere-Abo. Dennoch würde ich gerne - je nachdem, was nächste Woche an neuen Abo-Strukturen bekanntgegeben wird - ein Abo bei Premiere abschließen, welches BuLi und CL enthält. Meint Ihr, ich kriege als jahrelanger Ex-Kunde auch ein besseres Angebot, als die Normalkonditionen? Gibt es auch für Ex-Kunden sowas wie Rückholangebote? Gibt es die Chance, dass ich aus dem 24,95 EUR-Arena-Vertrag rauskomme?

    Danke,
    djtoben
     
  2. AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    nein - als antwort auf alle fragen.

    nein, einmal raus ist raus. wenn du ein rückholangebot angelehnt hast und seit 2 monaten kein premiere kunde mehr bist gibts für dich kein rückholerangebot mehr.

    nein, auch als langjähriger kunde bekommst du keine vergünstigten konditionen für einen neuabschluss

    nein, ich denke nicht das du aus deinen arena vertrag rauskommst.
    (vertrag direkt bei arena gebucht oder über premiere?)
     
  3. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    ich habe direkt bei arena gebucht...damals gings bei premiere ja nicht...aber die von dir genannten 2 monate sind ja noch nicht um....
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    Nee, da wirst du keine Chance haben und wirst als Neukunde behandelt werden.
    Und bei arena wirste wohl auch nicht rauskommen, wenn Premiere das übernimmt. Denn mit dem Kauf von arena werden die Abonnenten übernommen.
     
  5. AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    hatte man dir denn ein rückholangebot unterbreitet und wenn ja welches?
     
  6. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    ja 2 verschiedene...irgendwie so ein 3 für 2, wo man monatlich die programmpakete wechseln konnte oder so...aber nie was tolles...als ich das einen tag nach ablauf annehmen wollte, gings nicht mehr...
     
  7. AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    tja, dann bist du wirklich schon raus und der zug mit den verbilligten fahrkarten ist für dich abgefahren

    selbst schuld kann ich da nur sagen. (mit leicht ironischem unterton)
     
  8. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    naja, ich muss ja nur auf irgendeine gutschein-aktion hier warten, die garantiert kommen wird...oder prepaid...alles ist billiger aus die premiere-konditionen....
     
  9. AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    das wäre eine option. du bist ja mit arena erstmal versorgt.
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Langjähriger Kunde ohne Abo sucht Rückholangebot

    Ein Tip:nimm dir doch das Premiere-Flex abo,das reicht doch für die Championsleague!!!!!