1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langjähriger Kunde mit Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hockeyfreak, 15. Februar 2011.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Bei mir genauso. Über 10 Jahre Kunde und noch nie den vollen Preis gezahlt.
    Ich habe immer fristgerecht gekündigt und kurz vor Ablauf mindestens den Preis angeboten bekommen,den ich vorher gezahlt habe.
    Den einzigen leichten Stress, und das ist es glaube ich was vielen so ging, gab es, als ich von der Premiere Struktur in die von Sky (wegen HD) gewechselt bin. Aber auch das hat geklappt!:winken:
     
  2. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Sky ist auch den vollen Preis wert. Denn irgendwie müssen ja die ganzen Lizenzgebühren und werbefreien Filme finanziert werden. Ich zahl lieber etwas mehr und hab dafür eine größere Auswahl ohne Werbeunterbrechung.

    Für alle diejenigen denen es zu teuer ist ist Sky wohl'ne Nummer zu gross und sollten lieber beim Free-TV bleiben. Ich kauf mir ja keinen Ferrari und kann ihn nicht fahren weil ich das Spritgeld nicht mehr bezahlen kann.
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Das muss jeder selbst wissen. Wenn Dir Sky soviel wert ist, ist das ja schön.

    Behalte Deine Äußerungen, was andere machen sollen, für Dich.

    Keanu:D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Ich schütt mich aus..............:D.......hier laufen se' rum, und woanders werden sie gesucht.

    Ach, fast vergessen:

    "Eure Armut kotzt mich an !"
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Armut hat keine Zukunft.... :eek:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Lol.....
    Aber schön dass es solche Patrioten wie dich gibt. Da stellt sich mir die Frage, was ist dir Sky erst wert, wenn man das Niveau von Sky Italia oder BSkyB erreicht hat? Von dem ist man nämlich noch ein gutes Stück weit weg, ich sag nur, über 50 HD Sender in England.
    Willst du dann 150€ im Monat zahlen?
    Nee, nee mein Lieber, es dauert noch ein Weilchen bis unser Sky den Vollpreis wert ist.
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    der war gut was bisten Du für einer? Ich zahle lieber was weniger und hab die selbe Auswahl wie Du auch lol.Sky Komplett mit allem drum und dran
     
  8. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    60 Euronen für ein Vollabo sind definitiv nicht angemessen. Ich denke Sky sollte die momentanen Angebotspreise als Festpreise nehmen und gut ist. 40 € für ein Vollabo halte ich noch für gerechtfertigt. So Scherze wie 24€ für ein Komplettabo sollte man lassen. Kein Wunder wenn Bestandskunden da die Krise bekommen... Gleiche Preise für alle
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Mein Tipp: Arzt-Sohn.....:)
     
  10. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Ich habe meine Kündigungsbestätigung am 14.12.2010 bekommen. Mein Vertrag läuft am 31.07.11 aus. Habe bis heute kein verbilligtes Angebot bekommen obwohl ich das volle Angebot (59,90) und immer das volle Angebot seit Premiere Zeiten. Bin Kunde seit 10.03.1992. Nicht das ich mir das nicht mehr leisten könnte , es ist mir den Preis nicht mehr wert wenn ich hier lese was viele andere hier zahlen. Sollte Sky mir ein besseres Angebot machen überlege ich mir das noch einmal , ansonsten lasse ich den Vertrag auslaufen. ;););)