1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langjähriger Kunde mit Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hockeyfreak, 15. Februar 2011.

  1. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Hab mal eine Frage. Bin schon seit mittlerweile 7 Jahren Premiere/SKY Kunde. Im Zuge einer Kündigung habe ich vor ca. 3 Jahren eine Angebot mit 25 €/Monat fürs damalige Komplettpaket inkl. HD angenommen. Dieses hat eine unbefristete Laufzeit, habe es also nach wie vor.
    Der Haken an der Sache ist nur, dass es damals keine Bundesliga auf Premiere gab und weit weniger HD Sender, d.h. ich habe nach wie vor nur Cinema HD, Sport1 HD und Discovery HD freigeschalten, die Bundesliga interessiert mich weniger.
    Denkt Ihr das es eine Chance gibt die neuen HD Sender frei zu bekommen, ohne dass es eine Änderung beim Preis gibt?
    Mein Bruder zB. zahlt seit 1.1.11 den gleichen Preis und hat alles komplett freigeschalten, er hat dieses Angebot nach seiner Kündigung bekommen.

    Gibts eine Chance oder soll ich mich eher freuen, dass ich diesen Preis ohne beschränkte VErtragsdauer habe?
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Nur in den Wechsel in die Sky Sruktur werden alle Hd Kanäle Frei . Preise sind ein Lotteriespiel bei Sky . Die Chance ist aber groß das der Preis gleich bleibt .
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  4. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Na dann werd ich mal dort anrufen
     
  5. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Wenn du wechselst dann ist das Angebot aber befristet für 12 Monate. Danach musst du jedes Jahr für ein neues gutes Angebot kämpfen.

    Das sollte man sich denn schon gut überlegen ob die zusätzlichen Sender diesen Stress wert sind.
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    da musste net kämpfen einfach mal anrufen und sagen das man sein abo wahrscheinlich kündigen will 2 Tage später hat man seine verlängerung
     
  7. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Das geht aber nicht immer so einfach und unkompliziert von statten. Wenn man sich hier mal einige Threads durchliest dann weis man das selbst nach einer Kündigung Sky nicht bereit war ein Angebot zu unterbreiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    kommt immer drauf an wie man sich gibt und wie man rüber kommt wenn manche genau so sind wie Sie schreiben wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
     
  9. pat09

    pat09 Guest

    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    Auch da kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass es einfach nicht stimmt was du schreibst. Ich bin noch nie unhöflich/unfreundlich geworden und trotzdem wurde je nach Hotliner sehr unterschiedliche Angebote gemacht, was dann mehrmals damit geendet hat dass ich den Vertrag habe auslaufen lassen. Vermutlich weil bei mir ein Vermerk (gutgläubiger Vollzahler, Vollidiot oder etwas ähnliches) stand. Und kenne da den einen oder anderen Vollzahler dem keine wirklich guten Angebote gemacht wurden.

    Und jetzt schon behaupten dass das mit den tollen Angeboten auch in 12 Monaten sein wird, ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
     
  10. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: langjähriger Kunde mit Frage

    bei mir klappt das immer ich schreibe ne mail in der ich meine Kündigung ankündige und 2 tage später ruft man an und macht mir ein angebot ich habe noch nie den vollen Preis gezahlt(und bin Kunde seit 2000) weil das ist Sky nicht wert und auch bei allen die ich so kenne klappt das alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011

Diese Seite empfehlen