1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langfristig auf HDTV vorbereiten?!?!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Obi_Flo, 31. Juli 2007.

  1. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor, mir irgendwann einen HDTV fähigen Plasma Fernseher zuzulegen und alles drum und dran. Allerdings erst in der Winterzeit.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Mein DVD Recorder funktioniert nicht mehr richtig und ich brauche einen neuen. Da ich aber noch keine Ahnung habe, was ich später alles rund um HDTV benötige etc., weil ich mich dann erst richtig einarbeiten will, wenns soweit ist, müsste ich wissen, ob ich da beim Kauf schon irgendwas beachten muss. Will halt jetzt nicht einen kaufen und in 3 monaten kann ich ihn dann wegschmeißen weil er mit HDTV nicht mehr funktioniert.

    Mal kurz zu meinen Anschlüssen:
    Mein DVD Recorder ist am Fernseher angeschlossen (wird aber nur für dvd schaun und aufnehmen von sendungen vom hd festplatten receiver verwendet, also nicht für tv), und am dvd recorder hängt mein Humax PDR9700 festplatten receiver. Kann ich den dann eigentlich wegschmeißen wenn ich HDTV will und brauch nen neuen receiver, der für premiere geeignet ist und für hdtv (gibts die überhaupt schon mit festplatte bei hdtv?), oder kann ich des alles zusätzlich anschließen??!?! brauch ich nen extra dvd recorder/player der für hdtv geeignet ist?!?!

    würde mich über ne antwort freuen, da ich aufjedenfall ganz dringend nen dvd recorder brauch, den aber nich nach 3 monaten wegschmeißen will, weil ich wieder was anderes brauch....

    dankeschön
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: langfristig auf HDTV vorbereiten?!?!

    Dann mach Dich erst schlau wen Du kaufen willst.
    Es kommen laufend neue Modelle auf dem Markt, gerade jetzt zur IFA.
     
  3. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    AW: langfristig auf HDTV vorbereiten?!?!

    naja, stinknormalen dvd recorder eben, nicht teuer, so, 200 euro rum von philips oda so. brauch da nix aufregendes.
     

Diese Seite empfehlen