1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langer Startvorgang bei d-Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nick99cgn, 14. Oktober 2007.

  1. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgender Sachverhalt:

    Meine Eltern waren für ca. 3 Wochen in Urlaub und hatten u.a. die d-Box1 (Sat- Empfang) vom Strom.

    Seitdem die Box wieder ans Stromnetz angeschlossen wurde, benötigt diese vom Stand-by bis zum Betrieb ca. 5-10 Minuten.

    Es erscheint erst "Betaresearch" anschliessend "Betanova" und dann für den rest der Zeit "1.3"

    Habt Ihr eine Idee was an der Box nicht in Ordnung sein könnte und wie ich das beheben kann?

    Eine Werkseinstellung möchte ich nach Möglichkeit nicht durchführen, da sonst alle sortierten Sender gelöscht werden.

    Über Ratschläge würd ich mich freuen.

    Viele Grüße
    nick99cgn
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Langer Startvorgang bei d-Box1

    Ich denke aber, da wirst du nicht drumrum kommen. Für dich dürfte es das einzige sein, was du im Moment probieren kannst.
    Wenn es damit getan ist, wäre es noch das kleinste Übel.
    Ob's nach solanger Zeit noch ein Softwareupdate über Satellit gibt, weiß ich jetzt auch nicht.
    Bei einem Hardwarefehler sollte es wohl dann rein kostenmäßig gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen