1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt am Mittwochabend mit zahlreichen Debütanten zu ihrem letzten Länderspiel-Auftritt des laufenden Jahres gegen Schweden an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Seit wann überträgt denn die ARD im "Pay-TV"??
    Muss wohl eher Free-TV heissen, oder?

    Gruss
    Mangels
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Wieso? Stimmt doch, ich zumindest zahl jeden Monat knapp 20€ für dieses Programmpaket - und dabei will ich es noch gar nicht.
     
  4. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Delling begrüsst Scholl, um dann sofort zu kommentieren. Bin mal gespannt, wie er sich schlägt. Bisher habe ich ihn nie kommentieren gehört. :eek:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Ist verkehrt, Reporter ist Steffen Simon

    DasErste.de - Programm - TV-Tipp vom Mittwoch, 17. November 2010
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    @DF Da habt ihr irgendwie ne Menge durcheinander gebracht... Laut ARD.de

    Kommentator: Steffen Simon
    Moderation: Reinhold Beckmann
    Experte: Mehmet Scholl
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Ätsch, war schneller;)
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Da ist im DF Artikel aber noch so einiges falsch, scheint so als sollte der Artikel bloß schnell noch kurzfristig raus bevor die Übertragung der ARD beginnt :rolleyes:
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Dein Punkt :winken:
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Abend mit DFB-Elf im Ersten - zwei Spiele

    Nun, dass deutsche Länderspiele bei den Öffis gezeigt werden, ist ja richtig.
    Und es ist auch sehr schön, mit Brasilien gegen Argentinien ein richtiges Fußballschmeckerchen sehen zu können. Letzteres Spiel gehört für mich allerdings ins Pay-TV, und wenn es da nicht stattfindet, brauchen wir auch kein Pay-TV. Minuspunkt Sky!
     

Diese Seite empfehlen