1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langenberg online ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Siemm, 4. November 2004.

  1. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Anzeige
    HAllo,
    kann es sein das Langenberg nun nix mehr sendet. Ich bekomme zwar 70 % Signalstärke rein aber 0% Qualität. Signalstärke ist mehr geworden als früher.
    Kann es sein das die nun nix einspeisen ?
     
  2. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    AW: Langenberg online ?

    also bei mir werden die 6 Kennungen noch eingelesen, aber Qualität auch bei mir 0 %, Stärke 69 %. Kein Bild.
     
  3. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Langenberg online ?

    ch 10 momentan no probs, Totart!
     
  4. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Langenberg online ?

    Bin seit kurz nach 22 Uhr zuhause, bislang kein Problem mit Langenberg. Da die eh' nur mit geringer Leistung testen, ist es möglich, dass da mal gar kein Bild oder 0% Qualität bei 'rauskommt. Manchmal kommt auch trotz 100% Qualität kein Bild.
     

Diese Seite empfehlen