1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langenberg 834 MHz tot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DOK, 9. November 2004.

  1. DOK

    DOK Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Irgendwie bekomme ich grad Eurosport, Viva, Terra Nova und CNN nicht rein. Kann das mal jemand bestätigen oder habe ich hier ein lokales Problem? Alle anderen Kanäle gehen einwandfrei.

    Danke für die Mühe.

    DOK
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Langenberg 834 MHz tot?

    Die Kanäle 55,64+66 kommen hier bei mir in Wuppertal auch sehr schwach rein.Manchmal auch garnicht.Weiß auch nicht warum die Signalstärke/qualität bei den einzelnen Kanälen so unterschiedlich ist.
     

Diese Seite empfehlen