1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lange zeit beim senderwechsel???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronja, 24. Januar 2003.

  1. Ronja

    Ronja Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,
    ich bin seit heute kompletter Premiere-Newbie und nun Besitzer einer DBox1 nokia ...

    was mich stört, sind die ewig langen umschaltzeiten zwischen den einzelnen sendern, was man ja mit nem normalen receiver nicht hatte.

    ist das normal? und kann man diese tipps unten mit sendezeit und info, ect. irgendwo ausschalten?

    kann man eigentlich die normalen sender auch irgendwie auf die fernbedienungstasten des fernsehers umstellen?

    ich weiß, viele fragen, aber für antwort wäre ich mächtig dankbar ;-)

    Gruß Ronja
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    die betanova software (egal ob d-box1 oder d-box2) von BETARESEARCH braucht einfach die zeit zum umschalten. außerdem wird wohl (noch) kein digitalreceiver so schnelle umschaltzeiten haben, wie ein analogreceiver (nein, auch nicht mit power NG).

    deine anderen zwei fragen muss ich mit nein beantworten. aber bei der d-box1 ist die kanalinfo unten. das ist wesentlich besser als bei der d-box2 - da geht sie von links bis in die mitte des tv-bilds. entt&aum
     
  3. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Wie lang sind denn die Umschaltzeiten bei der d-box 1 eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen