1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lange Umschaltzeiten bei Sat-Receiver Nokia DV3b

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DödDöf, 14. September 2007.

  1. DödDöf

    DödDöf Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :wüt: Seit geraumer Zeit dauert es teilweise 20-30 Sekunden wenn man auf ein anderes Programm umschaltet. Ich wollte ein Sat-Update machen, dies funktioniert aber nicht. kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: lange Umschaltzeiten bei Sat-Receiver Nokia DV3b

    Die genaue Typenbezeichnung findest du auf der Rückseite des Receivers.

    Und Sat-Update gibt es von Nokia schon mehrere Jahre nicht mehr, da Nokia seit noch ein paar mehr Jahren keine Sat-Receiver mehr produziert und die produzierten auch nicht weiter pflegt. Ein Update ist also nur noch mittels Computer möglich. Ob es für deinen Receiver eines gibt, musst du anhand der richtigen Typenbezeichnung auf den Nokia-Seiten rausfinden.
     

Diese Seite empfehlen