1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 8. Mai 2010.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    am 22. Mai ab 22:00 bringt Kabel1 sieben Star Trek: Enterprise (2001–2005) Folgen hintereinander.

    Für mich die einzige, ohne Magenschmerzen zu bekommen, sehbare Enterprise Staffel.

    Ich vermute jetzt mal, das die richtigen Fans mir an den Hals gehen würden wenn sie mich zu fassen bekommen könnten. :)
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Aaaaah! Ooooh! Letterbox Format! Ich hätte schwören können das dies Format schon von Helmut Kohl verboten wurde. Die stolzen Besitzer von riesigen Flachbildschirmen sitzen vermutlich gerade weindend auf der Couch und bestellen bei Amazon die DVD Collection.

    Was vermutlich auch Zweck der Ausstrahlung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    naja paar Folgen der 1. Staffel waren ganz ok. Für mich war die letzte Staffel die Beste! Als die Schreiberlinge schon wußten, dass sie abgesetzt werden und anfingen zu experimentieren. Definitiv so schlecht wie die Serie gemacht wurde, war sie nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Nein, die haben die Staffeln schon im Regal.;)
     
  5. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Ich habe kurz mal reingezappt.
    Sie wurden wie damals bei Sat.1 auch bei Kabel 1 in "feinstem" Letterbox ausgestrahlt...

    Da freue ich mich auf Sky Cinema HD.
    Im Juli kommen dort die Filme 8-10 und dann neu 11 erstmalig in echtem HD.
     
  6. AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Ich hab die staffeln, warum auch nicht.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Auch wenn sie LB ist, hab ich sie trotzdem aufgenommen und ziehe mir sie gerade genüsslich rein.

    Für die DVD Collection hab ich echt kein Geld oO.


    Aber die Qualität ist wirklich unterirdisch. 6 Stunden Aufnahme = 8,5 GB...
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Ich fand die Qualität gestern abend auch zum ...

    Selbst wenn man bei diesem komischen Letterbox Format aufzoomen wollte, fehlte die Hälfte des Kabel 1 Logos. Das Format war nicht nur anamorph sondern dazu noch total falsch.

    Ich habe es mir ein wenig angesehen, aber nicht weitergesehen, da 1. der Hauptdarsteller wohl ein Witz ist 2. die schauspielerische Leistung aller anderen Akteure noch schlechter war als bei Voyager 3. die Handlung uninteressant war.

    Die Idee der Serie ist sehr gut, aber ich bin schon äußerst enttäuscht. Das ist die einzige der Star Trek Serien, die ich eigentlich so gut wie gar nicht sah.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Soooo schlecht war "Enterprise" nicht. Sicher - es war die schlechteste von allen Star Trek Serien - aber ich fands immer noch unterhaltsam.

    Wer sich das Ganze anschauen will, sollte aber zu den DVDs greifen ... da gibts wenigstens echtes 16:9 und natürlich O-Ton.

    Greets
    Zodac
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: lange Start Trek Enterprise Nacht auf Kabel1

    Dann hast du aber etwas falsch gemacht.

    Aufzoomen brachte zwar ein Riesen Kabel1 Logo, aber abgeschnitten war da gar nichts.


    Zur Serie:
    Mir persönlich gefällt sie, sicherlich durchaus schlechter wie die anderen. Aber nicht unguckbar.
     

Diese Seite empfehlen