1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lange Reaktionszeit von externen Geräten

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von disturbed1, 24. September 2009.

  1. disturbed1

    disturbed1 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich wollte mal fragen, an was das liegen kann, dass extern angeschlossene Geräte (Receiver,PS3) eine erstaunlich langer reaktionszeit haben. Spielen am Fernsehr ist da unmöglich. I-welche Ideen? Die Reaktionszeit vom Fernseher bei Benutzung der zugehörigen Fernbedienung ist völlig normal.
    danke
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: lange Reaktionszeit von externen Geräten

    Was genau meinst du mit "Reaktionszeit"?

    Wenn eine Darstellungsverzögerung des Bildes gemeint ist, hilft meist das deaktivieren von "Bildverbesserungsschaltungen" für den jeweiligen Anschluss (zB Rauschunterdrückung, Cinemotion etc.) -- da deine ANfrage leider sehr duffus ist und du leider auch alle wichtigsten Infos verschweigst (Typ des Fernsehers und der Geräte, Anschlussarten), ist auch keine genauere Hilfe möglich.
     

Diese Seite empfehlen