1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange Quarks-Nacht zu 20 Jahren

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Basic.Master, 29. Oktober 2013.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Diesen Samstag kommt im WDR von 23:30 - 6:20 eine lange Quarks-Nacht anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Sendung - siehe auch hier im PDF:
    http://www.wdr.de/tv/quarks/global/pdf/pheft_Quarks.pdf
    Pro Quarks-Jahr also eine gekürzte Sendung....nur wie man auf die 8 Stunden im PDF kommt (Sendelänge laut EPG: 6:50), ist mir noch nicht klar.

    Und an der richtigen Schreibweise von CO2 muss noch geübt werden:D
    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lange Quarks-Nacht zu 20 Jahren

    Das klappt bei Dir aber auch nicht:D

    Versuchs mal so: CO₂

    :D
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lange Quarks-Nacht zu 20 Jahren

    Mir wären kleinere Portionen, dafür mit ganzen Sendungen, lieber.
     
  4. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lange Quarks-Nacht zu 20 Jahren

    Ich arbeite aber auch nicht in der Quarks-Redaktion:D Eigentlich wollte ich die 2 auf tiefgestellt setzen, aber das gab der Editor hier nicht her. Gut; hätte man auch einfach aus einer Textverarbeitung einfügen können.

    Hätte auch lieber ganze Sendungen, aber man muss wohl nehmen, was kommt.
     

Diese Seite empfehlen