1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange nichts von neuer Software gehört...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von amack, 1. August 2001.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Schon komisch, sonst war noch keine Woche vergangen nachdem das neuste Software Update auf die DBoxII geladen wurde und schon gab es spekulationen über die nächste Version, wann sie kommt usw. Jetzt hört man auf einmal garnichts mehr, und das mit OpenTV ist wohl so offiziel auch noch nicht. Also gibt es denn nun eine Version 1.7 oder 1.8 oder wars das mit den Updates dieser Software?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Vielleicht sind die meisten Leute erst einmal zufrieden? Außerdem wurde als Termin ja immer frühestens Oktober genannt.
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Da Open TV im Gespräch ist und die EU Vorgabe ein neues System vorsieht, rechne ich nicht meher mit einer Aktualisierung.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Programmrelaunch 2 von Premiere World kommst definitiv am 01.Okotber 2001

    unter anderem mit:

    - Wegfall von Seasons
    - Software Update auf "OpenTV"
    - IPPV (ob das allerdings schon im Oktober eingeführt wird glaube ich nicht)
    - Neue Programme (Animal bzw. ein Musikkanal a`la M2 aus den USA)

    Naja warten wirs ab spätestens am 23.09.2001 wenn wir das Programm Heft für Oktober 2001 in der Hand haben werden wir`s wissen.

    Ciao

    MS2K

    PS: Gibt`s schon was genaueres zu SWR Rheinland-Pfalz ? Der Sender soll doch im August im ARD-Digital Paket starten.
     
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Auf der IFA ist die neue Software zusehen,
    geht ab 01.10.2001 auf alle D-boxII Receiver. :)
     
  6. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
     
  7. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hamburg
    info´s gibt es ab 20.08.01 ........ also gar nicht mehr so lange hin ;-))
     

Diese Seite empfehlen