1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange Monitor Nacht im WDR

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Wally, 13. März 2003.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Anzeige
    Moin,

    heute von 2300 bis 0400 kommt auf West3 (WDR) die lange Monitor Nacht mit dem Besten aus Monitor und Monitor im Kreuzverhör
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    stimmt nicht
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Welches Problem hast Du eigentlich, Stephan?

    Bis heute Morgen 4 Uhr feierte das WDR Fernsehen mit der langen Monitor-Nacht die 500. Sendung des ARD-Politmagazins. Die Redaktion hatte unter anderem die besten Monitor-Satiren zu einem insgesamt einstündigen Spektakel zusammengestellt.
    Quelle: WDR
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    breites_ breites_ breites_
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    huch boah!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Too many fingers on keyboard error... winken
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    breites_ breites_ breites_

    Vieleicht ja mehr als 10 Finger? sch&uuml


    Hat Wally denn die Nacht durchgeschaut, oder zumindest teilweise? Das war doch bestimmt klasse.

    <small>[ 17. M&auml;rz 2003, 16:28: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>
     
  8. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    bis 0100 geschaut - den Rest am nächsten Tag von Pladde.

    P.S. Rechtschreibfehler sind nicht meine Schuld sondern die der Notebooktastatur breites_
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    ich fand die sendung auch gut. Da ich für die komplette letzte woche krankgeschrieben war, und somit nicht zur schule musste, konnte ich komplet bis 4 Uhr alles ansehen l&auml;c
     
  10. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    er hat ja selbst geschrieben dass er krank ist breites_
     

Diese Seite empfehlen