1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langdistanz Triathlon (3,8 km Schwimmen, 180 km Rad, 42,195 km Laufen) in Roth

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 12. Juli 2015.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Woche nach dem Ironman in Frankfurt geht nun der zweite große Langdistanz Triathlon in Deutschland über die Bühne.
    Livestream gibt es hier:
    DATEV Challenge Roth Cockpit
    und vom BR:
    http://www.br.de/mediathek/video/event-livestream/1-eventlivestream-154.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett Rabattabo
    Sky Sport HD1-3
    Sky Bundesliga HD 1-3
    AW: Langdistanz Triathlon (3,8 km Schwimmen, 180 km Rad, 42,195 km Laufen) in Roth

    Tut das jetzt Not, über jeden stattfindenden Triathlon einen neuen Thread zu eröffnen:confused:?
     
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Langdistanz Triathlon (3,8 km Schwimmen, 180 km Rad, 42,195 km Laufen) in Roth

    Ich habe mich heute morgen mit dem Hund auf den Weg zum Main-Donau-Kanal gemacht und mir von einem etwas abgelegenem Platz das Schwimmen angesehen, dass nur 2-3 Kilometer von hier entfernt stattfindet. War schon nett. An der Radstrecke war ich auch noch kurz, aber das ist nun weniger spannend.

    Ich fuhr am Freitag noch Teile der Strecke auf dem Weg zu meiner Oma ab und man konnte da schon feststellen, wie der Triathlon einfach jedes Jahr größer und noch größer aufgezogen wird. Es standen bereits überall Werbebanden und Absperrungen, die Straßen waren schon komplett vollgeschmiert usw. Als ich 2007 mal selbst als Helfer dabei war, war das alles noch eine Nummer kleiner. Man ist an diesem Sonntag hier auch quasi eingesperrt, mit dem Auto kommt man nirgends hin, weil alle Straßen gesperrt sind.:D
     
  4. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Langdistanz Triathlon (3,8 km Schwimmen, 180 km Rad, 42,195 km Laufen) in Roth

    Gibt es ja glaube ich schon 30 Jahre. Ist schön, wenn das so wächst...

    Mittlerweile gibt es auch den Live-Stream vom BR:
    BR-Event-Stream | BR Mediathek VIDEO
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Langdistanz Triathlon (3,8 km Schwimmen, 180 km Rad, 42,195 km Laufen) in Roth



    Sag mal verdienst du geld mit dem posten von diesen links?:mad:
     

Diese Seite empfehlen