1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langbehn: "Blu-ray ist Technologie der Zukunft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Berlin - Mit der Überschrift "Blu-ray auf Siegeszug" gibt sich die deutsche Blu-ray-Gruppe in ihrer Pressemitteilung recht selbstsicher. Dabei verweist das Konsortium auf seine Überlegenheit bei den Filmstudios.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: Langbehn: "Blu-ray ist Technologie der Zukunft"

    UNSERN SCHÄUBLE WIRD'S FREUN:

    Neben dem "BD live Profil" sollen die neusten Abspielgeräte schon bald über "Blu-ray Magic" verfügen. Blu-ray Magic ermöglicht jedem Player auf Informationen aus dem Internet zuzugreifen - unabhängig von der eingelegten Disc. "Jetzt gilt es, alle Möglichkeiten, die der neue Standard bietet, auszuschöpfen", sagt Michael Langbehn. "Daran wollen wir alle gemeinsam arbeiten."



    Gruß:mad: !!!
     

Diese Seite empfehlen