1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landung der Discovery ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 8. August 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Au der bekannten Frequenz 10969 aof 10°O habe ich leider kein Signal. wer kann helfen ?
     
  2. compy

    compy Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oldenburg
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Landung der Discovery ?

    Dank an Compy für diesen Link. Weil ich mich in den letzten Jahren kaum noch mit intensivem DX'n beschäftige, kannt ich den gar nicht. Der ist ja wirklich gut und macht wieder Lust darauf.
    Inzwischen habe ich auch wieder auf 10°O mein bekanntes Signal. Ich hatte einfach meine Antennen verwechselt...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Landung der Discovery ?

    auch auf 7°O

    11283 V 27500 3/4 ID Occa

    und 12.5°w
    Globecast Channel 1

    11014 20150h v:1160 a:1120

     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Landung der Discovery ?

    Eilmeldung: «Discovery»-Landung für Montag abgesagt[​IMG][​IMG][font=Arial,Helvetica] Großansicht[/font]Cape Canaveral/Washington (dpa) - Die US-Raumfähre «Discovery» wird entgegen der Planungen der Weltraumbehörde NASA nicht am Montag auf Cape Canaveral (Florida) landen. Dies beschloss die NASA wegen anhaltend schlechter Wetterbedingungen.
     

Diese Seite empfehlen