1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

    Michael, jetzt platzt mir wirklich der Kragen. Wenn du diesen Pleite-Staat nicht magst, dann wandere aus. Nicht SPD-Deutschland, sondern SED-Deutschland muss es heissen. Für so einen Egoisten wie dich hätte es vor 15 Jahren nicht 1 DM geben dürfen. Es siehst ganz so aus, als seist du vom "Staate nimm", "was geht es mich an, wenn es anderen dreckig geht". Du profitierst nun auch von der Einheit; ich gehe aus, du warst froh darüber - dann halt dich bitte zurück, wenn die Deutschen anderen denen es mies geht unter die Arme greifen. Wem haben wir denn diesen "Pleitestaat", wie du dich mockierst zu verdanken.... tausche bei SPD mal den mittleren Buchstaben aus - die hast du vor 16 Jahren nämlich auch noch "gewählt"!!!
    Dein Denken ist armselig - sorry!
    Sicherlich zahlen den Soli alle - nenne mir einen Grund warum nur die Wessis zur Kassse gebeten werden sollen?
    PS: Ich wohne unmittelbar an der ehemaligen Grenze zur DDR, kenne etliche Leute von drüben - eine so übergebliche undankbare Meinung wie du hat gottseidank keiner. Aus diesem Grunde stehe ich auch hinter der deutschen Vereinigung - gäbe es nur Leute wie Dich, würde ich persönlich wieder die Mauer mit aufbauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

    @Kalle: Soll ich Dir was sagen? Ich schäme mich als Ossi heute wirklich dafür, dass Kohl vor 15 Jahren die DDR-Mark 1:1 in die DM gewechselt hat. Daran knabbern wir alle. Und dafür schäme ich mich. Denn ich habe davon auch profitiert und so dafür gesorgt, dass Deutschland heute pleite ist.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

    ging technisch nicht ;) Da war ich 15 :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

    Ich möchte hier mal was gerade stellen, Michael spricht weis Gott nicht für alle Ossis. Der Prozentsatz die Ihm zustimmen, dürfte kaum messbar sein.
     
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

    Ich glaube, vom SH-Thema sind wir allmählich s e h r entfernt... :rolleyes:
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landtagswahlen in Schleswig-Holstein

    genau, deswegen können wir mal ne Weile zumachen, bis ihr euch mal besinnt und eure Beleidigungen seinlässt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.